Edeka Stadler + Honner

Abteilungsleiter Einzelhandel (m/w/d)

MünchenTeilzeit, Vollzeit03.05.2021

Diese Stellenanzeige ist leider nicht mehr verfügbar.



Edeka Stadler + Honner

Frische und Qualität aus der Nachbarschaft

Wir finden: Das Gute liegt meistens ganz nah. Das gilt auch für Lebensmittel. Deshalb legen wir großen Wert darauf, die besten Produkte auszusuchen und für unsere Kunden in die Münchner Nachbarschaft zu holen. Von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Mit Bezug zu unserer bayerischen Heimat. Aber auch von internationalen Produzenten, die unsere Philosophie teilen: Transparenz und Frische für ehrlichen Genuss!

 

Guter Rat liegt so nah!

Lebensmittel sind etwas Wertvolles. Deshalb liegt uns viel daran, ganz viel Genuss und Wohlbefinden daraus zu gewinnen.

Das gelingt uns am besten, wenn wir wissen, wo die Produkte herkommen und wie sie besonders lecker zubereitet werden. Ein Grund, warum wir uns so gerne zu unseren Lebensmitteln austauschen und jeden Tipp gern mit unseren Kunden teilen. Und natürlich hören wir genauso gerne zu, wenn unsere Nachbarn etwas Neues wissen: Denn Genießen verbindet!

 

Nachbarn verbinden Tradition und Fortschritt

Wir sind ein Familienbetrieb und es macht uns glücklich, dass wir schon seit drei Generationen für unsere Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln da sind. 1995 taten sich die Cousins Stephan Stadler und Hans-Jürgen Honner zusammen und öffneten den ersten Markt in Arnbruck. Schon damals war, wie heute, die Liebe für hervorragende Frische ohne Kompromisse der Antrieb der gesamten Familie. Und auch die nächste Generation ist bereits im Unternehmen tätig: Daniel Honner und Kathrin Stadler setzen sich mit ganzem Herzen dafür ein, dass in den mittlerweile zehn Märkten in Nieder- und Oberbayern jede Kundin und jeder Kunde Frische und Auswahl erleben können.